Schulverein der Grundschule Yorckstraße

Der Schulverein der Grundschule Yorckstraße e.V. ist in viele Aktivitäten der Schule eingebunden, die den Schulalltag Ihrer Kinder begleiten und bereichern. Mit unserem Logo verdeutlichen wir unser Selbstverständnis, zur Freude der Kinder „einen Haken“ an vielfältige Förderaktionen zu machen, mit den drei Schlagwörtern:

Fördern. Gestalten. Mitwirken.

Da die öffentlichen Kassen leer sind, kommt dem Schulverein als finanziellem Förderer eine immer wichtigere Aufgabe zu. Helfen Sie uns und werden Mitglied.

Der Mindestbeitrag beträgt 20 Euro pro Jahr.

Die Kinder werden es Ihnen danken!

*****************************

Beitrittserklärung Schulverein